Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
So haben die "Roten" gegen Frankfurt gespielt

Einzelkritik So haben die "Roten" gegen Frankfurt gespielt

Viele Foulspiele, wenig Torchancen: Die "Roten" waren mit der Partie gegen Eintracht Frankfurt überfordert, sie gaben sich einfallslos, es fehlte an Schwung und Dominanz. HAZ-Sportredakteur Heiko Rehberg hat die 96-Profis nach Schulnoten bewertet.

Voriger Artikel
Wieder ein Armutszeugnis von 96
Nächster Artikel
Bis Donnerstag kriegt Bader Verstärkung
Quelle: HAZ Montage

Hannover. Die "Roten" in der Einzelkritik: Wie haben sich die 96-Spieler im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt geschlagen? Wir vergeben Noten.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Entscheidung über neuen Sportdirektor

Alle Gespräche sind geführt, mit insgesamt sechs Kandidaten für den Posten des neuen Sportdirektors beziehungsweise Kaderplaners von Hannover 96 hat sich Martin Bader unterhalten. Clubchef Martin Kind und Bader wollen nun gemeinsam entscheiden, und zwar noch diese Woche.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr