Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Lehrstunde 
für Milosevic
 und Schulz

Einzelkritik Lehrstunde 
für Milosevic
 und Schulz

Es war definitiv keine Leistungsstunde gegenüber der Heimpleite gegen den VfL Wolfsburg: Werder Bremen fertigte Hannover 96 mit 4:1 ab, und gleich sechs Profis der "Roten" erhielten für ihre Leistung die Note 6. Die Einzelkritik zu Hannover 96.

Voriger Artikel
Glaubt überhaupt noch irgendwer an 96?
Nächster Artikel
Das war’s!

Sechsmal die Note 6 – beim Auswärtsspiel in Bremen gab es keine Lichtblicke bei Hannover 96.

Quelle: zur Nieden

Hannover 96 beim SV Werder Bremen: Die Spieler der "Roten" in der Einzelkritik.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr