Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Erdinc muss wegen Wadenprellung pausieren

Training am Mittwoch Erdinc muss wegen Wadenprellung pausieren

Mevlut Erdinc hat am Mittwoch das Training beim Bundesligisten Hannover 96 verpasst. Der türkische Stürmer leidet an einer Wadenprellung, die er sich am Dienstag zugezogen hatte. "Wir müssen am Donnerstag sehen, wie es bei ihm weiter geht", sagte 96-Trainer Michael Frontzeck nach der Einheit.

Voriger Artikel
Thomas Eichin dementiert Kontakte zu 96
Nächster Artikel
Frontzeck will keine Neuen mehr
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Hannover. Alle weiteren Informationen zu Hannover 96 finden Sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr