Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Fanreisen von Hannover 96 sind gefragt

Europa-League Quali Fanreisen von Hannover 96 sind gefragt

Beim Play-off-Auswärtsspiel in der Qualifikation zur Gruppenphase der Europa League können die Fußballer von Hannover 96 auf große Fan-Unterstützung setzen. Nachdem am Montagnachmittag die Buchung freigeben wurde, haben sich binnen vier Stunden schon Dutzende Anhänger der "Roten" für eine solche Reise angemeldet.

Voriger Artikel
Hannover 96 startet mit Familienfest in die neue Saison
Nächster Artikel
Steve Cherundolo ist wieder fit
Quelle: Petrow

Hannover. "Die Nachfrage ist sehr groß", sagte Pressesprecher Alex Jacob. So seien vom sogenannten Silberpaket, das der Klub in Zusammenarbeit mit der TUI anbietet, bereits 60 von 150 zur Verfügung stehenden Plätzen vergeben. Beim "Goldpaket" seien noch 45 Plätze zu haben. Dabei steht noch nicht einmal fest, wohin die Reise geht und ob das Auswärtsspiel am 18. oder 25. August stattfindet - dies wird erst am 5. August klar sein, wenn die Play-off-Spiele am Sitz der UEFA in Nyon (Schweiz) ausgelost worden sind.

Unter dem Motto "Auf nach Europa" können Fans entweder die komplette Reise mit der Mannschaft (das "Gold-Paket") oder die weniger zeitaufwendige Variante, bei der es gleich nach dem Abpfiff wieder zurückgeht ("Silberpaket") buchen. Anmeldeformulare können auf der Internetseite des Vereins ( www.hannover96.de) abgerufen werden, auch im Reisebüro in der Nordmannpassage in Hannover werden Fragen dazu beantwortet, hier ist auch eine Anmeldung möglich. Auf diese Weise ist es nach 96-Angaben gewährleistet, sich ein Ticket und einen Platz im "Fanexpress", ob nun per Flugzeug, Bahn oder Bus, für die meisten möglichen Spielorte vorab zu sichern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor DFB-Pokal-Spiel
Anker-Wismar-Trainer Timo Lange.

Am Sonntag spielt Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Wismar: Anker-Trainer Timo Lange im HAZ-Interview über Fußballwunder und die Realität.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.