Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Fromlowitz wechselt von Hannover 96 zum MSV Duisburg

Torwart geht Fromlowitz wechselt von Hannover 96 zum MSV Duisburg

Der MSV Duisburg hat Torwart Florian Fromlowitz von Hannover 96 verpflichtet. Wie der Zweitligaverein am Montag bekannt gab, wird der 24-Jährige den bisherigen MSV-Stammkeeper David Yelldell als Nummer eins ablösen.

Voriger Artikel
Hannover 96 spielt im DFB-Pokal gegen FC Anker Wismar
Nächster Artikel
Nur Gewinner beim Benefizkick mit Mertesacker in Hannover

96-Keeper Florian Fromlowitz wechselt zum MSV Duisburg.

Quelle: Ulrich zur Nieden (Archivbild)

Hannover. Florian Fromlowitz war bei Hannover 96 von Ron-Robert Zieler verdrängt worden und hatte bei den „Roten“ keinen neuen Vertrag erhalten. Der ehemalige Lauterer war daher auf der Suche nach einem neuen Verein und unter anderem auch beim Erstligaabsteiger Eintracht Frankfurt im Gespräch gewesen.

tfi/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
mehr
Mehr aus Hannover 96
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.