Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
2014/2015: Trainingslager wieder in Belek

Winterpause 2014/2015: Trainingslager wieder in Belek

Fußball-Bundesligist Hannover 96 bezieht sein Trainingslager in der Winterpause wieder im türkischen Belek. Das teilte der Verein am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Wohin des Weges?
Nächster Artikel
Die letzte Chance für Salif Sané

Hannover. Die Mannschaft von Trainer Tayfun Korkut bereitet sich vom 11. bis 20. Januar in Belek auf die Rückrunde vor. Bereits im zurückliegenden Januar hatte das 96-Team ein Trainingslager in Belek bezogen.

Alles andere als Urlaub: Die „Roten“ bereiten sich im Trainingslager in der Türkei auf die Rückrunde in der Bundesliga vor.

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor Hoffenheim-Spiel

Für Trainer Tayfun Korkut ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten, doch vor dem Bundesligaspiel gegen Hoffenheim mussten zwei Profis von Hannover 96 mit dem Training aussetzen: Ron-Robert Zieler und Leonardo Bittencourt fehlten.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr