Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
96-Neuzugang Sorg fällt mit Muskelfaserriss aus

Im Training verletzt 96-Neuzugang Sorg fällt mit Muskelfaserriss aus

96-Trainer Michael Frontzeck (51) muss in den nächsten Tagen verletzungsbedingt auf Neuzugang Oliver Sorg verzichten. Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger hat sich im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt vorerst aus.

Voriger Artikel
Darida kommt nicht – Wen will 96 jetzt?
Nächster Artikel
Mevlüt Erdinc ist der sechste Neue bei 96

Neuzugang Sorg fällt mit Muskelfaserriss aus

Quelle: Fabian Simons/SID

Hannover. Das gaben die Niedersachsen am Freitag bekannt.

Diese Transfers hat Hannover 96 zur Saison 2015/2016 getätigt.

Zur Bildergalerie

sid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hoffnung auf Oliver Sorg

Beim Blick auf die Liste der Neuzugänge war ganz schnell klar: Wenn einer auf Anhieb einen Stammplatz bekommen wird, dann Oliver Sorg. Der 25-Jährige wird gesetzt sein, egal ob als Rechts- oder eben als Linksverteidiger, das war, nein: das ist die einhellige Meinung im Umfeld der „Roten“.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr