Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
"Platz acht bis zwölf ist realistisch"

Zieler schreibt Europa ab "Platz acht bis zwölf ist realistisch"

Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler (26) rechnet in der kommenden Spielzeit für Hannover 96 nicht mit einer Europacup-Qualifikation seines Klubs. "Wir befinden uns in einem Umbruch, die nächste Saison kann noch einmal schwierig werden", sagt Zieler.

Voriger Artikel
96-Stürmer Sobiech muss zum Neurologen
Nächster Artikel
Auf zum Endspurt in Österreich

96-Torwart Ron-Robert Zieler rechnet in der kommenden Spielzeit für Hannover 96 nicht mit einer Europacup-Qualifikation.

Quelle: Treblin

Hannover.  "Über Europa brauchen wir gar nicht zu reden. Tabellenplatz acht bis zwölf ist realistisch", sagte er der Sport Bild: Auch Klubboss Martin Kind hatte zuletzt einen gesicherten Mittelfeldplatz als Ziel ausgegeben. In der vorherigen Spielzeit hatte sich Hannover erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert und landete auf dem 13. Rang.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Testspiel in Sehnde-Ilten

96 war über weite Strecken gegen den mehr auf Ballsicherung bedachten spanischen Zweitligisten die bessere Mannschaft. Umso ärgerlicher war der Ausgleich. Am Ende reichte es für die "Roten" nur zu einem Remis.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr