Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Hannover-96-Rückspiel in Sevilla beginnt um 21.05 Uhr

Anstoßzeit festgelegt Hannover-96-Rückspiel in Sevilla beginnt um 21.05 Uhr

Hannover 96 bestreitet das Playoff-Rückspiel in der Europa League beim FC Sevilla am 25. August um 21.05 Uhr. Diese Anstoßzeit im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan hat der spanische Fußball-Erstligist festgelegt.

Voriger Artikel
Didier Ya Konan ist auf dem Sprung
Nächster Artikel
„Wichtig ist, dass man nach vorne schaut“

Das Rückrundenspiel von Hannover 96 gegen den FC Sevilla startet am 25. August um 21.05 Uhr.

Quelle: Ulrich zur Nieden

Hannover. Diese Anstoßzeit für das Playoff-Rückspiel in der Europa League am 25. August ist festgelegt: Hannover 96 bestreitet die Partie beim FC Sevilla um 21.05 Uhr.

Das Hinspiel findet am kommenden Donnerstag, 18. August, um 20.30 Uhr in Hannover statt.

tfi/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schlussspurt im Schneckentempo
Frühaufsteher: Zwei Stunden vor der Öffnung harrten schon Fans vor dem Kartenshop aus.

Der langsamste Schlussspurt der Vereinsgeschichte – vielleicht werden sie bei Hannover 96 den Mittwoch genau so in Erinnerung behalten. Der „Run“ auf die Karten für das Europa-Play-off-Spiel des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 gegen den FC Sevilla hatte mit Rennen gar nichts zu tun. Eher mit Stehen, genauer Schlange stehen.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.