Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Trio wird zum Trainingsauftakt fehlen

Hannover 96 Trio wird zum Trainingsauftakt fehlen

Wenn Hannover 96 am Dienstag offiziell mit der Saisonvorbereitung beginnt, werden drei Spieler in jedem Fall fehlen: Felipe ist noch in Brasilien zur Reha, Artur Sobiech hat noch frei und Noah Joel Sarenren Bazee fehlt ebenfalls.

Voriger Artikel
"Wir wollen uns noch verstärken"
Nächster Artikel
Herzlich willkommen! Das sind die Neuen bei 96

Neues Trikot: Iver Fossum (von links), Waldemar Anton und Marius Wolf mit dem neuen Trikot von Hannover 96.

Quelle: dpa

Hannover. Bei Noah Joel Sarenren Bazee steht eine genaue Diagnose noch aus. Das sagte Trainer Daniel Stendel bei der Auftakt-Pressekonferenz von Hannover 96.

Geschäftsführer Bader und Stendel ließen kein Zweifel daran, dass der direkte Wiederaufstieg das Ziel ist. "Grundsätzliches Ziel ist es, den Verein wieder dort hinzubringen, wo er herkommt", sagte Bader. Stendel lobte die Fans und betonte, dass "wir die Stadt und die Fans mitnehmen" wollen.

sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr