Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
96 gewinnt Testspiel gegen St. Pauli mit 4:1

In Barsinghausen 96 gewinnt Testspiel gegen St. Pauli mit 4:1

Zweites Erfolgserlebnis bei einem Testspiel für Hannover 96 in dieser Woche: Die "Roten" siegten Donnerstagmittag in Barsinghausen gegen St. Pauli mit 4:1. Artur Sobiech erzielte zwei Tore. Außerdem trafen Felix Klaus und Hugo Almeida.

Voriger Artikel
Andreasen will auch in 2. Liga bei 96 bleiben
Nächster Artikel
Supermarkt bietet "Absteiger Hasen" an

Artur Sobiech verwandelt einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:1.

Quelle: Florian Petrow

Barsinghausen. Bei dem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit war St. Pauli schon in der vierten Minute in Führung gegangen: Fafa-Picault hatte getroffen. Doch 96 ließ sich davon nicht abschrecken und glich schon in der 11. Minute aus. Felix Klaus war der Schütze.

Hannover 96 hat ein Testspiel gegen den FC St. Pauli in Barsinghausen mit 4:1 gewonnen. Zuschauer waren nicht zugelassen.

Zur Bildergalerie

Nach einer halben Stunden erzielte Hugo Almeida mit einem Elfmeter die Führung. Nach der Pause traf Artur Sobiech doppelt, das erste Tor war ebenfalls ein Strafstoß.

Bei Hannover 96 stand Philipp Tschauner im Tor, Ron-Robert Zieler saß auf der Bank, ebenso Uffe Bech und Christian Schulz.

Am Dienstag hatte Hannover 96 ein Testspiel beim Heeßeler SV mit 9:4 gewonnen.

sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kurzfristige Aktion
In einem Edeka-Markt konnten Kunden am Karfreitag günstige "Absteiger Hasen" mit 96-Logo erstehen.

Ein pfiffiger Lebensmittelkaufmann aus Ahlten bei Hannover hat mit seiner Osteridee viele Fußballfans zum Schmunzeln gebracht. Der Filialleiter bot seine Schokoladen-Hasen mit dem Logo des abstiegsgefährdeten Bundesligisten Hannover 96 zum Discount-Preis von 0,96 Euro an.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr