Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
96 verpflichtet Marvin Bakalorz vom SC Paderborn

Ablösefreier Wechsel 96 verpflichtet Marvin Bakalorz vom SC Paderborn

Hannover 96 hat Marvin Bakalorz verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SC Paderborn zum Fußball-Zweitligisten. „Marvin passt hervorragend in unser Anforderungsprofil und die Altersstruktur“, sagte Christian Möckel, Sportlicher Leiter bei 96.

Voriger Artikel
VfL muss 90.000 Euro Strafe zahlen
Nächster Artikel
Kein EM-Ticket für 
Erdinc und Sobiech

Angriffslustig: Marvin Bakalorz.

Quelle: dpa

Hannover. „Außerdem ist er aggressiv, ballsicher und besitzt eine gute Übersicht. Darüber hinaus bereichert er die Mannschaft auch charakterlich“, so Möckel.

Bakalorz, der in den vergangenen beiden Jahren insgesamt 60 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga für Ostwestfalen absolvierte und dabei zwei Tore erzielte, erhält die Rückennummer 6. „Sportlich habe ich genaue Vorstellungen, wie auch der Club. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe“, sagte Bakalorz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr