Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Die "Roten" in der Einzelkritik

Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg Die "Roten" in der Einzelkritik

Einen Punkt in Wolfsburg hat Hannover 96 am Sonnabend geholt. Hiroshi Kiyotake überzeugte alle – nicht nur wegen seines wunderschönen Tores. Der kleine Techniker war an den meisten Offensivaktionen der „Roten“ beteiligt, spielte seine Mitspieler klasse frei und war ständig unterwegs. Die Einzelkritik.

Voriger Artikel
Die "Roten" müssen nachlegen
Nächster Artikel
Bader sucht den neuen Sportdirektor

Die Einzelkritik nach dem 1:1 von Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr