Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Besiktas verpflichtet Marcelo

Innenverteidiger Besiktas verpflichtet Marcelo

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 und Verteidiger Marcelo gehen endgültig getrennte Wege. Der türkische Fußballmeister Besiktas Istanbul hat die Kaufoption gezogen und wird den Brasilianer fest unter Vertrag nehmen. Marcelo hatte bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für Besiktas gespielt.

Voriger Artikel
Nationaltrainer beruft 96-Talent Königsmann
Nächster Artikel
Wer kommt denn nun Dienstag zum Training?
Quelle: dpa

Hannover. Der Verein Besiktas Istanbul hat die Kaufoption gezogen und wird Innenverteidiger Marcelo fest unter Vertrag nehmen, teilte der türkische Meister Hannover 96 mit.  Alle Formalitäten sind inzwischen ausgetauscht und unterzeichnet worden. 

Der Abstieg in die 2. Bundesliga trifft Hannover 96: Einige Topspieler werden den Verein wohl verlassen. Eine Übersicht.

Zur Bildergalerie

96-Geschäftsführer Martin Bader: "Marcelo hatte den Wunsch in der Türkei zu bleiben, um nächste Saison in der Champions League spielen zu können. Dafür wünschen wir ihm alles erdenklich Gute."

fgr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr