Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Auch mit 40 Jahren kickt Jiri Stajner noch

Geburtstag Auch mit 40 Jahren kickt Jiri Stajner noch

Herzlichen Glückwunsch, Jiri Stajner: Der Publikumsliebling von Hannover 96 wird heute 40 Jahre alt. Und hat die Fußballschuhe immer nicht an den Nagel gehängt. Allerdings nicht mehr in einer der höheren Ligen.

Voriger Artikel
Erster Test von 96 gegen Walsrode
Nächster Artikel
Was wird aus den Leihspielern?

Das waren noch Zeiten: Jiri Stajner im Trikot von Hannover 96. Heute wird er 40 Jahre alt.

Quelle: dpa

Den ganzen Artikel lesen Sie auf unserem Fußballportal Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr