Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kehrt Konstantin Rausch zu 96 zurück?

Gerüchte Kehrt Konstantin Rausch zu 96 zurück?

Der Vertrag von Konstantin Rausch bei Darmstadt 98 läuft zum Saisonende aus. Verlängert hat er ihn noch nicht statt, statt dessen gibt es diverse Wechselgerüchte. Dazu gehört auch, dass er zu Hannover 96 zurückkehren könnte.

Voriger Artikel
Das neue Wir-Gefühl mit Daniel Stendel
Nächster Artikel
Markus Gellhaus wird neuer Co-Trainer bei 96

Kehrt Konstantin Rausch zu Hannover 96 zurück?

Quelle: dpa

Darmstadt/Hannover. Die Nachrichtenagentur dpa spekuliert, dass Rausch ablösefrei zu den "Roten" wechseln könnte. Dort begann er seine Profikarriere - und vermutlich wären auch die Einkommensverluste bei einem Wechsel vom finanzschwachen Darmstadt ins noch immer relativ finanzstarke Hannover überschaubar.

Auch auf der Seite Transfermarkt.de taucht das Gerücht auf, gilt dort allerdings nicht als wahrscheinlich.

dpa/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

So waren die "Roten" gegen den 1. FC Kaiserslautern in Form.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr