Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Kehrt Konstantin Rausch zu 96 zurück?

Gerüchte Kehrt Konstantin Rausch zu 96 zurück?

Der Vertrag von Konstantin Rausch bei Darmstadt 98 läuft zum Saisonende aus. Verlängert hat er ihn noch nicht statt, statt dessen gibt es diverse Wechselgerüchte. Dazu gehört auch, dass er zu Hannover 96 zurückkehren könnte.

Voriger Artikel
Das neue Wir-Gefühl mit Daniel Stendel
Nächster Artikel
Markus Gellhaus wird neuer Co-Trainer bei 96

Kehrt Konstantin Rausch zu Hannover 96 zurück?

Quelle: dpa

Darmstadt/Hannover. Die Nachrichtenagentur dpa spekuliert, dass Rausch ablösefrei zu den "Roten" wechseln könnte. Dort begann er seine Profikarriere - und vermutlich wären auch die Einkommensverluste bei einem Wechsel vom finanzschwachen Darmstadt ins noch immer relativ finanzstarke Hannover überschaubar.

Auch auf der Seite Transfermarkt.de taucht das Gerücht auf, gilt dort allerdings nicht als wahrscheinlich.

dpa/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr