Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
HAZ Sportbuzzer live: 96 II gegen BTSV II

Regionalligaderby HAZ Sportbuzzer live: 96 II gegen BTSV II

Viele Fans beider Lager dürften dem Fußball-Regionalliga-Derby zwischen Hannover 96 II und Eintracht Braunschweig II am Donnerstagabend in der HDI-Arena entgegenfiebern. Der Sportbuzzer hat live mitgetwittert, hier können Sie den Spielverlauf nachlesen.

Voriger Artikel
Abschied aus der 1. Liga?
Nächster Artikel
96 bangt vor Abstiegsduell um Salif Sané

Im Vorjahr machten die 96-Fans richtig Stimmung. 

Quelle: Sascha Priesemann

Hannover. 96-Trainer Michael Krüger, der für beide Vereine gearbeitet hat, sieht die Partie gelassen. „Auch in dem Spiel gibt es für einen Sieg keine vier Punkte. Die Rivalität wird von außen hereingetragen“, sagt der Coach. Allerdings sieht Krüger das Derby dennoch als „reizvoll“ an. „Es ist schön für die Jungs, dass sie in dem großen Stadion spielen können. Schöner wäre es nur noch, wenn auch 40 000 Fans da wären“, sagt Krüger. Das 96-Tor soll Samuel Radlinger hüten, auch Waldemar Anton, der beim 2:1 in Stuttgart sein Debüt bei den Profis gab, wird spielen. 

Vom Regionalligaderby berichtete unser HAZ-Sportbuzzer live.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr