Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
HAZ Sportbuzzer live: 96 II gegen BTSV II

Regionalligaderby HAZ Sportbuzzer live: 96 II gegen BTSV II

Viele Fans beider Lager dürften dem Fußball-Regionalliga-Derby zwischen Hannover 96 II und Eintracht Braunschweig II am Donnerstagabend in der HDI-Arena entgegenfiebern. Der Sportbuzzer hat live mitgetwittert, hier können Sie den Spielverlauf nachlesen.

Voriger Artikel
Abschied aus der 1. Liga?
Nächster Artikel
96 bangt vor Abstiegsduell um Salif Sané

Im Vorjahr machten die 96-Fans richtig Stimmung. 

Quelle: Sascha Priesemann

Hannover. 96-Trainer Michael Krüger, der für beide Vereine gearbeitet hat, sieht die Partie gelassen. „Auch in dem Spiel gibt es für einen Sieg keine vier Punkte. Die Rivalität wird von außen hereingetragen“, sagt der Coach. Allerdings sieht Krüger das Derby dennoch als „reizvoll“ an. „Es ist schön für die Jungs, dass sie in dem großen Stadion spielen können. Schöner wäre es nur noch, wenn auch 40 000 Fans da wären“, sagt Krüger. Das 96-Tor soll Samuel Radlinger hüten, auch Waldemar Anton, der beim 2:1 in Stuttgart sein Debüt bei den Profis gab, wird spielen. 

Vom Regionalligaderby berichtete unser HAZ-Sportbuzzer live.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: Hannover 96 gegen 1860 München

Hannover 96 setzte sich am Sonntag nach einem souveränen Auftritt völlig verdient mit 2:0 (0:0) bei 1860 München durch. Die Spieler in der Einzelkritik.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
14. September 2016 - Heiko Rehberg in Allgemein

96-Profi Salif Sané droht eine Sperre von fünf Spielen. Der Fußball-Zweitligist hat allerdings Einspruch gegen die vom DFB-Kontrollausschuss beantragte Strafe nach der Roten Karte gegen Dynamo Dresden eingelegt.

mehr