Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 12° Regenschauer

Navigation:
Hannover 96 verliert 1:2 gegen Darmstadt

Rückrundenstart Hannover 96 verliert 1:2 gegen Darmstadt

Das hatten sie sich in Hannover ganz anders vorgestellt. Mit dem neuen Trainer Thomas Schaaf geht die Krise für die Niedersachsen aber auch zum Rückrundenauftakt in der Bundesliga weiter: Hannover 96 rutscht nach der 1:2-Niederlage auf den letzten Tabellenplatz.

Voriger Artikel
Schaaf richtet flammenden Appell an 96-Fans
Nächster Artikel
„Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg“

Hannover 96 verliert gegen Darmstadt in der HDI-Arena.

Quelle: dpa

Große Hoffnungen setzen sie in Hannover auf den neuen Trainer Thomas Schaaf. Die Premiere wurde aber gleich zum Stimmungsdämpfer. Die Bundesliga-Kämpfer von Darmstadt 98 zeigten den Niedersachsen, wie Abstiegskampf funktioniert. Sandro Wagner machte mit seinem zweiten Doppelpack (31./47. Minute) den Auswärtssieg der Lilien perfekt. Hannover 96 rutschte trotz des Führungstors von Hugo Almeida (10.) auf den letzten Platz. Almeida sagte zuvor, er sei erst bei 50 Prozent Leistungsstärke. Schaaf muss hoffen, dass dies für sein ganzes Team gilt. Denn vieles muss besser werden in Hannover.

Die "Roten" bestreiten den Rückrundenstart in der HDI-Arena gegen Darmstadt.

Zur Bildergalerie

Die Höhepunkte des Spiels zum Nachlesen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
96 gewinnt 10:1 im Testspiel gegen Barsinghausen

Nach dem 10:0 bei Germania Walsrode hat Hannover 96 im zweiten Testspiel gegen TSV Barsinghausen erneut zweistellig gewonnen. Beim Landesligisten siegten die "Roten" mit 10:1.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
31. Mai 2016 - Jörg Grußendorf in Allgemein

Die Liste der Neuzugänge ist bisher überschaubar. Den offensiven Mittelfeldspieler Sebastian Maier, Innenverteidiger Florian Hübner und den defensiven Mittelfeldmann Marvin Bakalorz haben die „Roten“ bisher verpflichtet.

mehr

Bruno Brauer und Uwe Janssen nehmen als „Der Platzwart“ in der Rubrik „Roter Platz“ ihren Lieblingsverein unter die Lupe. mehr

Das sind die bisherigen 96-Trainer

Namen wie Rolf Paetz, Karl-Heinz Mühlhausen und Hannes Baldauf gehören genauso zur 96-Trainer-Geschichte wie Tayfun Korkut, Mirko Slomka und Ralf Rangnick. Die Trainer von Hannover 96 seit 1963: