Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Neues Grün für Hannover 96

Rasen in der HDI-Arena Neues Grün für Hannover 96

Vielleicht hilft es Hannover 96 ja im Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga: Am Donnerstag wurde in der HDI-Arena der arg ramponierte, alte Rasen entfernt und ein neuer - am Ende sogar unter Flutlicht - verlegt.

Voriger Artikel
Werner Seide mit 94 Jahren gestorben
Nächster Artikel
96 muss sich mächtig strecken

Frisches Grün für die HDI-Arena: Gestern wurde der Rollrasen verlegt.

Quelle: Hannover 96

Hannover. Ein holpriger Untergrund taugt in den nächsten Heimspielen auf jeden Fall nicht mehr als Ausrede für die Kicker von Hannover 96, wenn ähnlich misslungene Auftritte wie beim 0:1 gegen Mainz noch einmal vorkommen sollten.


Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim – die Bilder des Spiels.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr