Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neues Grün für Hannover 96

Rasen in der HDI-Arena Neues Grün für Hannover 96

Vielleicht hilft es Hannover 96 ja im Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga: Am Donnerstag wurde in der HDI-Arena der arg ramponierte, alte Rasen entfernt und ein neuer - am Ende sogar unter Flutlicht - verlegt.

Voriger Artikel
Werner Seide mit 94 Jahren gestorben
Nächster Artikel
96 muss sich mächtig strecken

Frisches Grün für die HDI-Arena: Gestern wurde der Rollrasen verlegt.

Quelle: Hannover 96

Hannover. Ein holpriger Untergrund taugt in den nächsten Heimspielen auf jeden Fall nicht mehr als Ausrede für die Kicker von Hannover 96, wenn ähnlich misslungene Auftritte wie beim 0:1 gegen Mainz noch einmal vorkommen sollten.


Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr