Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Mevlüt Erdinç ist schon mitten drin

Neuzugang erstmals im Training Mevlüt Erdinç ist schon mitten drin

Auch wenn es noch kein richtiges Mannschaftstraining war: Am Sonnabend ist Neuzugang Mevlüt Erdinç erstmals im 96-Trikot am Ball gewesen. Die Profis spielen am Abend in Münster, die weiteren Neuzugänge Uffe Bech und Felix Klaus trainierten mit Keeper Ron-Robert Zieler und Sané locker auf der Mehrkampfanlage.

Voriger Artikel
96 gewinnt Testspiel in Ramlingen mit 3:0
Nächster Artikel
Fans sind 
neugierig auf
 die neuen „Roten“

Erstmals für 96 am Ball: Neuzugang Mevlüt Erdinç.

Quelle: Florian Petrow

Hannover. Am Freitagabendabend hatten die Profis das Testspiel gegen den SV Ramlingen-Ehlershausen mit 3:0 gewonnen. Für Sonnabendabend steht ein anderes Kaliber an, als der Landesligist: Dann laufen die Spieler bei Preußen Münster (3. Liga) auf.

Erstmals hat Neuzugang Mevlüt Erdinç bei Hannover 96 trainiert.

Zur Bildergalerie

In Hannover blieben dagegen Keeper Ron-Robert Zieler, Salif Sané und die drei Neuzugänge Uffe Bech, Felix Klaus und Mevlüt Erdinç, der am Freitag seinen Vertrag bei den "Roten" unterschrieben hatte. Die Fünf absolvierten ein lockeres Reha-Training, Erdinç zeigte dabei seine Fertigkeiten am Ball.

Hannover 96 hat Stürmer Mevlüt Erdinc verpflichtet. Der türkische Nationalspieler spielte bisher beim AS Saint-Étienne in Frankreich.

Zur Bildergalerie

sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zieler schreibt Europa ab
Foto: 96-Torwart Ron-Robert Zieler rechnet in der kommenden Spielzeit für Hannover 96 nicht mit einer Europacup-Qualifikation.

Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler (26) rechnet in der kommenden Spielzeit für Hannover 96 nicht mit einer Europacup-Qualifikation seines Klubs. "Wir befinden uns in einem Umbruch, die nächste Saison kann noch einmal schwierig werden", sagt Zieler.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr