Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Samuel Radlinger unterschreibt bei Hannover 96

Dritter Torwart Samuel Radlinger unterschreibt bei Hannover 96

Mit Samuel Radlinger hat Hannover 96 einen neuen Keeper unter Vertrag genommen. Der 18-jährige österreichische Junioren-Nationaltorwart hat zuletzt für einen Regionalligisten in seinem Heimatland gespielt – und sich für die kommenden Jahre bei 96 verpflichtet.

Voriger Artikel
Hannover-96-Kapitän Cherundolo fällt vier Wochen aus
Nächster Artikel
Hannover 96 gewinnt zweistellig gegen Uchte

Samuel Radlinger gehört ab sofort zu den „Roten“.

Quelle: Ulrich zur Nieden

Hannover . Hannover 96 hat einen neuen dritten Torhüter unter Vertrag. Der 18-jährige Samuel Radlinger hat sich bis zum 30. Juni 2014 bei den „Roten“ verpflichtet, wie 96 auf seiner Homepage mitteilte. Der österreichische Junioren-Nationaltorwart kommt vom aktuellen österreichischen Pokalsieger SV Ried. Zuletzt war er an den Regionalligisten Union St. Florian ausgeliehen.

Zwei U21-Länderspiele hat der 1,96 Meter große Torwart bereits für Österreich bestritten und wird für sein Heimatland an der U20-WM in Kolumbien teilnehmen.

jhe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Verletzung am Sprunggelenk
Kapitän Steven Cherundolo fehlt Hannover 96 für mindestens vier Wochen.

Schlechte Nachrichten für Fußball-Bundesligist Hannover 96: Die "Roten" müssen in den kommenden vier Wochen auf Kapitän Steven Cherundolo verzichten. Der Kapitän hat sich das vordere Syndesmoseband im Sprunggelenk verletzt.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.