Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Slomka sieht gegen Sevilla eine Chance

Europa-League-Spiel Slomka sieht gegen Sevilla eine Chance

Mit kurzen Trainingseinheiten bereitet sich Hannover 96 auf das Europa-League-Spiel gegen den FC Sevilla vor. „Sevilla ist klasse, aber in zwei Spielen gibt es immer eine Chance“, sagte 96-Trainer Mirko Slomka. Auch die Personalsituation hat sich weiter entspannt.

Voriger Artikel
Rausch freut sich auf Spiel gegen Sevilla
Nächster Artikel
Warum Hannover 96 gegen Sevilla nicht chancenlos ist

96-Trainer Mirko Slomka: „Sevilla ist klasse, aber in zwei Spielen gibt es immer eine Chance."

Quelle: dpa

Hannover. Der spanische Spitzenclub, dessen Generalprobe am Sonntagabend mit einem 1:1 gegen La Coruña endete, tritt am Donnerstag (20.30 Uhr) im Hinspiel der Playoff-Runde beim Fußball-Bundesligaclub an. 96-Fans hoffen kurzfristig noch auf Tickets, da die Spanier ihr Kontingent von 2200 Karten wahrscheinlich nicht ausschöpfen werden.

Bei Hannover 96 hat sich die Personalsituation weiter entspannt. Der polnische Stürmer Artur Sobiech hat seine Knieprobleme auskuriert und kehrte am Montag ins Training zurück. Er ist aber für das Sevilla-Spiel kein Thema und soll zunächst Spielpraxis bei der 96-Reserve in der Regionalliga Nord sammeln.

„Wenn wir die Gruppenphase der Europa-League erreichen, haben wir noch immer die Chance, uns zu erweitern“, sagte Slomka zum Thema Neuverpflichtungen. Die Entscheidung über das Weiterkommen fällt am 25. August im Rückspiel in Sevilla.

kas/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Aus guten Gründen
Foto: 96-Trainer Mirko Slomka sieht vor dem Spiel gegen den FC Sevilla durchaus Vorteile für seine Mannschaft.

Nur noch drei Tage, dann wird das Play-off-Hinspiel in der Europa League gegen den FC Sevilla in der AWD-Arena angepfiffen. Auch wenn diese Mannschaft gegen die „Roten“ einige Asse aufs Feld schicken kann: Es gibt gleich mehrere gute Gründe, warum die Hannoveraner sich in diesem Duell etwas ausrechnen können.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.