Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Slomka sucht Kapitän aus

Hannover 96 wählt neuen Mannschaftsrat Slomka sucht Kapitän aus

Hannover-96-Cheftrainer Mirko Slomka hat seine Profis am Sonnabendvormittag einen neuen Mannschaftsrat wählen lassen. Aus dem fünfköpfigen Gremium will Slomka in den kommenden Tagen den Kapitän und seine zwei Stellvertreter bestimmen.

Voriger Artikel
Sonntag ist hitzefrei
Nächster Artikel
Stindl und Prib vor Testspiel angeschlagen

Der 96-Mannschaftsrat: Lars Stindl (o.l.), Jan Schlaudraff (o.r.), Steven Cherundolo (u.l.), Karim Haggui (u.r.) und Leon Andreasen (r.).

Quelle: Ulrich zur Nieden

Hannover. Die Wahl fand in geheimer Abstimmung statt. In das Gremium gewählt wurden: Leon Andreasen, Steven Cherundolo, Karim Haggui, Jan Schlaudraff und Lars Stindl.

cli

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
FC Halle gegen Hannover 96
Foto: Die Hitze sei für die Spieler ein zu großes Risiko, hieß es am Freitagnachmittag in einer Pressemitteilung des Vereins.

Wegen der drohenden Rekordhitze am Sonntag wird das Benefizspiel des Halleschen FC gegen Hannover 96 von Sonntag auf den kommenden Montagabend (Anstoß 18:30) verlegt. Grund sind gesundheitliche Risiken für Spieler und Zuschauer infolge der außergewöhnlichen Witterung – erwartet werden am Sonntag in Halle Temperaturen bis zu 37 Grad Celsius.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 28. September 2016

Die "Roten" bereiten sich auf der Mehrkampfanlage auf das Spiel gegen den FC St. Pauli vor.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
28. September 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Jetzt ist es offiziell, erst am 16. Oktober gegen Union Berlin wird Salif Sane wieder für die „Roten“ spielen können. Dann hat der 96-Profi seine Sperre von vier Spielen abgebrummt.

mehr