Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Solche Traumtore schießt der 96-Nachwuchs

Niklas Teichgräber Solche Traumtore schießt der 96-Nachwuchs

Der Name Niklas Teichgräber ist vielen Hannover-96-Fans ein Begriff: der 20-Jährige gilt als eins der großen Nachwuchstalente im Verein. Aktuell ist er vom Verein an den Regionalligisten VfV Borussia Hildesheim ausgeliehen – und ein Video zeigt ein Traumtor des Youngsters in bester Mario-Basler-Manier. 

Voriger Artikel
Komplimente von Köpke für 96-Torwart Zieler
Nächster Artikel
Schaaf bleibt nicht 96-Trainer in der 2. Liga

Niklas Teichgräber

Quelle: Petrow/Archiv

Hannover. Fünf Ligaspiele hat Niklas Teichgräber mittlerweile für seinen "neuen" Club, den VfV Borussia Hildesheim, absolviert, seit er von der Roten-Reserve zum Ligakonkurrenten ausgeliehen wurde. Jetzt hat Teichgräber zum ersten Mal getroffen. Und wie! Bei der direkt verwandelten Ecke ist jedoch offensichtlich, dass auch ein bisschen Glück im Spiel war: es herrschte eine steife Brise auf dem Platz.

Wir sind uns nicht sicher, ob man für diese Flugkurve nicht einen Abschluss in Physik haben muss...(Niklas Teichgräber zum 2:0 für den VfV Borussia 06 Hildesheim gegen den TSV Schilksee)Danke an Die Ligen

Posted by Regionalliga Nord on Tuesday, March 29, 2016

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 5. Januar
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr