Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Supermarkt bietet "Absteiger Hasen" an

Kurzfristige Aktion Supermarkt bietet "Absteiger Hasen" an

Ein pfiffiger Lebensmittelkaufmann aus Ahlten bei Hannover hat mit seiner Osteridee viele Fußballfans zum Schmunzeln gebracht. Der Filialleiter bot seine Schokoladen-Hasen mit dem Logo des abstiegsgefährdeten Bundesligisten Hannover 96 zum Discount-Preis von 0,96 Euro an.

Voriger Artikel
96 gewinnt Testspiel gegen St. Pauli mit 4:1
Nächster Artikel
Beim Abstieg ist Thomas Schaaf wohl weg

In einem Edeka-Markt konnten Kunden am Karfreitag günstige "Absteiger Hasen" mit 96-Logo erstehen.

Quelle: Screenshot

Ahlten. "96-Absteiger-Hasen", nannte er die Aktion, das Foto mit den fröhlich blinzelnden Hasen verbreitete sich in Windeseile im Netz. "Viele Kunden haben geschmunzelt. Dennoch haben wir die Aktion nach zwei Stunden wieder beendet. Die Aufregung war groß", berichtete der Kaufmann am Karfreitag. Am Sonnabend sollen die Osterhasen wieder zum normalen Preis von 2,99 Euro verkauft werden.


dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
In Barsinghausen

Zweites Erfolgserlebnis bei einem Testspiel für Hannover 96 in dieser Woche: Die "Roten" siegten Donnerstagmittag in Barsinghausen gegen St. Pauli mit 4:1. Artur Sobiech erzielte zwei Tore. Außerdem trafen Felix Klaus und Hugo Almeida.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr