Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Herzlichen Glückwunsch, Ron-Robert Zieler!

Hannover 96 Herzlichen Glückwunsch, Ron-Robert Zieler!

Der Torhüter von Hannover 96 feiert am Freitag seinen 27. Geburtstag. Seit der Saison 2010/2011 ist er bei "den Roten" und verteidigt das Eckige vor dem Runden. Damit steht er seit 162 Spielen ununterbrochen im Tor von 96. Seit 2011 ist er außerdem im Kader der deutschen Nationalmannschaft. 

Voriger Artikel
Das denken die HAZ-Leser über 96
Nächster Artikel
5000 Fans unterstützen 96 in Dortmund

Der 96-Torhüter Ron-Robert Zieler ist 27 Jahre alt geworden.

Quelle: Ulrich zur Nieden

Hannover. Seine Fußball-Karriere begann Zieler in seiner Heimatstadt Köln. Doch nach Victoria und dem FC wechselte er mit bereits 16 Jahren zu Manchester United, bevor er dann 2010 nach Hannover kam. Mit der deutschen Nationalmannschaft ist er 2014 Weltmeister geworden, auch wenn er als Ersatztorhüter die Spiele auf der Bank verbrachte. In der laufenden Saison ist Zieler zum stellvertretenden Mannschaftskapitän hinter Christian Schulz gewählt worden. Die HAZ gratuliert herzlich zum Geburtstag und drückt für die nächsten Spiele kräftig die Daumen!

Ron-Robert Zieler gehörte seit der Saison 2010/11 zum Team von Hannover 96.

Zur Bildergalerie

kad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr