Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
96-Torwart Zieler mit Leverkusen einig?

Transfermarkt 96-Torwart Zieler mit Leverkusen einig?

Dass Torwart Ron-Robert Zieler nicht mit Hannover 96 in die 2. Liga geht, ist sicher. Die Frage ist nur, wohin er wechseln wird. Aussichtsreichster Kandidat scheint Bayer Leverkusen zu sein - als Nachfolger von Bernd Leno.

Voriger Artikel
Artur Sobiech schießt wieder Tore
Nächster Artikel
"Die spielen endlich wieder mit Leidenschaft"

Wechselt 96-Torwart Ron-Robert Zieler nach Leverkusen? Die Vorzeichen verdichten sich.

Quelle: Florian Petrow

Hannover. Empfehlungen für einen neuen Arbeitgeber hat Ron-Robert Zieler in dieser Saison an fast jedem Spieltag mit starken Leistungen abgegeben. Nach Angaben der Fachzeitschrift „kicker“ gibt es nun bei den Rheinländern eine grundlegende Einigung darüber, dass Zieler die Nachfolge des ebenfalls umworbenen Bernd Leno antritt, sofern dieser Leverkusen am Ende der Saison verlässt.

Welche Spieler gehen, welche bleiben bei 96?

Der Abstieg in die 2. Bundesliga trifft Hannover 96: Einige Topspieler werden den Verein wohl verlassen. Eine Übersicht.

Zur Bildergalerie

pur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr