Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Viele Spieler sind wieder fit

Hannover 96 Viele Spieler sind wieder fit

Bei Hannover 96 sind am Dienstag mehrere Spieler wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt: Vier Tage vor dem Bundesligaspiel in Hoffenheim trainierten Mevlüt Erdinc, Saint-Maximin, Allan Saint-Maximin und Andre Hoffmann mit der Mannschaft.

Voriger Artikel
Gerüchte um Timm Klose und Kevin Großkreutz
Nächster Artikel
Mit Saint-Maximin gegen die Sturm-Flaute?

Melvut Erdinc trainiert am Dienstag. 

Quelle: Nigel Treblin

Hannover. Vier Tage vor dem Bundesligaspiel in Hoffenheim trainierten Mevlüt Erdinc, Saint-Maximin, Allan Saint-Maximin und Andre Hoffmann mit der Mannschaft. Mittelstürmer Erdinc wäre eine Alternative für die Startelf, da Artur Sobiech verletzt ausfällt. Mehrere 96-Profis mussten weiter pausieren, darunter Uffe Bech und Oliver Sorg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr