Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Vorverkauf des "Platzwarts" beginnt

Lesung in Hannover Vorverkauf des "Platzwarts" beginnt

Egal, wohin diese Saison die Roten führen wird – der HAZ-Platzwart geht mit. Auch nach dieser Spielzeit zieht der satirische 96-Begleiter wieder live Bilanz. Am 20., 26. und 27. Mai, jeweils um 18.96 Uhr in der Fußballkneipe „Nordkurve“. Der Vorverkaufstermin steht jetzt auch fest: 21. Februar um 14.30 Uhr vor Ort, Robert Enke-Straße 2.

Voriger Artikel
Manchester City hat Interesse an Zieler
Nächster Artikel
Erst 30.000 Tickets für 96-Spiel verkauft
Quelle: Der Platzwart

Vorgeschmack gefällig? Die wöchentliche HAZ-Kolumne "Der Platzwart" finden Sie hier beim HAZ-Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr