Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wechselt Drmic doch zu Hannover 96?

Gladbach-Stürmer Wechselt Drmic doch zu Hannover 96?

96-Geschäftsführer Martin Bader hatte den Transfer bereits abgeschrieben, doch plötzlich ist wieder Bewegung drin. Borussia Mönchengladbach scheint nun doch bereit zu sein, Stürmer Josip Drmic an die "Roten" abzugeben. Die Borussen sind aus Europapokal und DFB-Pokal ausgeschieden.

Voriger Artikel
Bech hofft auf Einsatz gegen FC Bayern
Nächster Artikel
Bayern tritt ohne Lahm, Robben und Ribery an

Will Gladbach verlassen: Josip Drmic.

Quelle: dpa

Hannover. Josip Drmic, den 96-Geschäftsführer Martin Bader aus seiner Nürnberger Zeit gut kennt, war bislang eine Enttäuschung bei Gladbach. Auch der Stürmer drängt deshalb auf einen Wechsel. Neben Hannover 96 haben der VfB Stuttgart und drei Clubs aus der englischen Premier League Interesse. Mit Branimir Hrgota ist 96 zudem an einem weiteren Gladbacher Stürmer interessiert.

Drei Spieler – vielleicht auch mehr – will Hannover 96 verpflichten. Gesucht sind gestandene Profis, die der Mannschaft sofort helfen können. Hier sind einige Kandidaten.

Zur Bildergalerie

hr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
96 plant Überraschung

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hofft im Spiel gegen den Spitzenreiter FC Bayern München am Sonnabend, 15.30 Uhr in der HDI-Arena, auf eine große Überraschung. Die Bayern müssen in jedem Fall auf Philipp Lahm, Arjen Robben und Franck Ribery verzichten.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr