Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wie lange bleibt Martin Kind noch 96-Boss?

Interview Wie lange bleibt Martin Kind noch 96-Boss?

In einem Interview hat sich Martin Kind, Chef von Hannover 96, zu seiner Zukunft geäußert. Ans Aufgeben oder einen Rücktritt denkt er nicht. „Ich werde erst zurücktreten, wenn wir wieder in der 1. Liga spielen“, versicherte Kind.

Voriger Artikel
Das sind die neuen Reiseziele von Hannover 96
Nächster Artikel
Rausch kehrt nicht zu 96 zurück

Will erst zurücktreten, wenn Hannover 96 wieder in der Bundesliga ist: 96-Boss Martin Kind.

Quelle: dpa

Den ganzen Artikel lesen Sie hier in unserem Fußball-Portal Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr