Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wie lange bleibt Martin Kind noch 96-Boss?

Interview Wie lange bleibt Martin Kind noch 96-Boss?

In einem Interview hat sich Martin Kind, Chef von Hannover 96, zu seiner Zukunft geäußert. Ans Aufgeben oder einen Rücktritt denkt er nicht. „Ich werde erst zurücktreten, wenn wir wieder in der 1. Liga spielen“, versicherte Kind.

Voriger Artikel
Das sind die neuen Reiseziele von Hannover 96
Nächster Artikel
Rausch kehrt nicht zu 96 zurück

Will erst zurücktreten, wenn Hannover 96 wieder in der Bundesliga ist: 96-Boss Martin Kind.

Quelle: dpa

Den ganzen Artikel lesen Sie hier in unserem Fußball-Portal Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

So waren die "Roten" gegen den 1. FC Kaiserslautern in Form.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr