Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Ya Konan wird gegen Hoffenheim geschont

Nicht im Kader Ya Konan wird gegen Hoffenheim geschont

Hannover 96 bestreitet sein Bundesliga-Auftaktspiel gegen 1899 Hoffenheim ohne Stürmer Didier Ya Konan. Der Fußball-Profi steht nicht im Kader für das Heimspiel am Samstag. Nach einem Muskelfaserriss ist der 96-Torjäger noch nicht richtig fit.

Voriger Artikel
Sevilla sieht Hannover 96 als schwierigsten Gegner
Nächster Artikel
Hannover 96 startet gegen Hoffenheim in die neue Saison

Darf sich noch ausruhen: Didier Ya Konan.

Quelle: zur Nieden

Hannover. „Wir müssen noch etwas Geduld haben. Er steigert sich von Training zu Training und wird bald bei 100 Prozent sein“, erklärte Trainer Mirko Slomka am Freitag nach dem Abschlusstraining.

frx/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Europa-League
Auslosung: Sevilla sieht sich selbst als Pechvogel.

Der spanische Fußball-Erstligist FC Sevilla hat enttäuscht auf das Los Hannover 96 in den Playoff-Spielen zur Europa-League reagiert. „Wir haben nicht viel Glück gehabt“, sagte Sportdirektor Ramón Rodríguez am Freitag.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.