Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Zieler bleibt bis 2015 bei Hannover 96

Vertrag verlängert Zieler bleibt bis 2015 bei Hannover 96

Torwart Ron-Robert Zieler wird auch in den nächsten Jahren die Nummer 1 des Fußball-Bundesligisten sein. Der auch von anderen Bundesligisten umworbene Zieler absolvierte in der vergangenen Saison 15 Bundesligaspiele und wurde kürzlich vom Fachmagazin „kicker“ als viertbesten Torhüter der Liga ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Hannover 96 trifft im ersten Saisonspiel auf Hoffenheim
Nächster Artikel
Alle Infos und Bilder zum Trainingsauftakt von Hannover 96

Ron-Robert Zieler steht auch in den nächsten Jahren imTor der "Roten".

Quelle: dpa

Hannover. Pünktlich zum morgigen Trainingsstart in die neue Saison hat Hannover 96 eine gute Nachricht für seine Fans: Torwart Ron-Robert Zieler wird auch in den nächsten Jahren die Nummer 1 des Fußball-Bundesligisten sein. Nach Informationen der HAZ unterschreibt der 22-Jährige Keeper der „Roten“ in dieser Woche einen Vertrag bis 2015 zu verbesserten Konditionen. Der auch von anderen Bundesligisten umworbene Zieler absolvierte in der vergangenen Saison 15 Bundesligaspiele und wurde kürzlich vom Fachmagazin „kicker“ als viertbesten Torhüter der Liga ausgezeichnet.

Damit bleiben die „Roten“ ihrem Konzept treu, wichtige Spieler langfristig an den Verein zu binden. Im März hatte 96 gleichzeitig mit Christian Schulz und Karim Haggui bis 2014 verlängert und sich Ende vergangenen Jahres die Dienste von Torjäger Didier Ya Konan ebenfalls bis 2014 gesichert.

Christian Purbs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Willkommen zurück!
Foto: Konditionstraining mit Edward Kowalczuk: Sofian Chahed, Jan Schlaudraff, Moritz Stoppelkamp, Mario Eggimann, Lars Stindl, Christian Schulz, Karim Haggui und Jannis Pläschke bei der Laufeinheit.

Vierzig Tage nach dem letzten Fußball-Bundesligaspiel der Saison 2010/2011 beginnt Hannover 96 am Donnerstag um 14.30 Uhr mit der Vorbereitung auf das neue Spieljahr. Wir erklären, was Sie zum Auftakt wissen müssen, wie es weitergeht bis zum 1. Spieltag gegen 1899 Hoffenheim (6. oder 7. August) und zeigen Bilder vom ersten Training - und neuen Gesichtern.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.