Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nachrichtenticker
Fußball
Mainz-Kapitän Bell sieht Fußball am Schweideweg: "Es ist zu viel"

Kapitän Stefan Bell vom Bundesligisten FSV Mainz 05 sieht den Fußball aufgrund der hohen TV-Präsenz am Scheideweg. "Ich bin mittlerweile oft an dem Punkt, wo ich keine Lust mehr habe, mir Fußball anzusehen", sagte der 25-Jährige dem kicker: "Länderspiele gucke ich eigentlich nie, außer bei Turnieren.

mehr
Fußball
Mainz holt Deutsch-Kroaten Sverko aus Karlsruhe

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den kroatischen U19-Nationalspieler Marin Sverko verpflichtet. Der in Pforzheim geborene Linksverteidiger wechselt zur nächsten Saison ablösefrei vom Zweitligisten Karlsruher SC zu den Rheinhessen.

mehr
Fußball
Bremen: Fröde wechselt nach Würzburg

Mittelfeldspieler Lukas Fröde (21) verlässt den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Würzburger Kickers in die 2. Liga.

mehr
Fußball
Hilbert in Leverkusen vor dem Abschied

Der frühere deutsche Nationalspieler Roberto Hilbert steht beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen vor dem Aus. Der 32 Jahre alte Außenbahnspieler reist am Dienstag nicht mit dem Team ins Trainingslager nach Orlando im US-Bundesstaat Florida.

mehr
Fußball
Ribbeck: Confed Cup "ein Geschenk für Löw"

Der frühere Fußball-Bundestrainer Erich Ribbeck hat "ausnahmslos furchtbare Erinnerungen" an den Confed Cup, aber für Joachim Löw sieht er das Turnier als wunderbare Chance.

mehr
Fußball
Favorit auf Korkut-Nachfolge: Meier vor Turbo-Comeback

Schnelles Comeback für Trainer Norbert Meier im Profifußball: Der 58-Jährige, der erst am 5. Dezember beim Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 entlassen wurde, ist der Nachfolger des zurückgetretenen Tayfun Korkut beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

mehr
Fußball
FC Arsenal siegt ohne erkrankten Özil - Giroud trifft traumhaft

Ohne den erkrankten Fußball-Weltmeister Mesut Özil ist der FC Arsenal erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Am 19. Spieltag der britischen Premier League setzte sich die Mannschaft von Teammanager Arsène Wenger gegen Crystal Palace mit 2:0 (1:0) durch und verbesserte sich mit 40 Punkten auf den dritten Platz hinter dem FC Chelsea (49) und dem FC Liverpool (43).

mehr
Fußball
Bayern: Badstuber und Co-Trainer Clement in England im Gespräch

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber und Co-Trainer Paul Clement vom deutschen Fußball-Meister Bayern München stehen angeblich auf der Wunschliste britischer Premier-League-Vereine.

mehr
Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. März 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Viel Grün, viel Wasser und fast immer flach: Hannover gilt Läufern als kleines Paradies. Ihr sucht für eure nächste Joggingeinheit nach einer neuen Runde? In unserer Serie zu den HAZ-Gesundheitswochen stellen wir schöne Laufstrecken in Hannover vor. Viel Spaß beim Testen.

mehr