Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Nachrichtenticker
Fußball
EL: Nizza kassiert trotz Balotelli-Tor empfindliche Niederlage, Prag blamiert Inter

Schalkes Gruppengegner OGC Nizza verliert erneut, Prag düpiert Inter: Der Spitzenreiter der französischen Ligue 1 hat in der Europa League mit Stürmerstar Mario Balotelli und Ex-Bundesligaprofi Dante in der Startelf die zweite empfindliche Pleite in Folge kassiert.

mehr
Fußball
TV-Vertrag: Kupka attackiert DFB scharf

Engelbert Kupka, CSU-Politiker und ehemaliger Präsident des früheren Bundesligisten SpVgg Unterhaching, hat erneut die Verteilung der TV-Gelder und damit das Verhalten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) als Vertreter der Amateurvereine kritisiert.

mehr
Fußball

Stürmerstar Samuel Eto'o ist beim türkischen Fußball-Erstligisten Antalyaspor nach der jüngsten Rassismus-Debatte begnadigt worden. Der 35 Jahre alte Kameruner hatte sich zuletzt über mangelnden Respekt beklagt und dafür seine Hautfarbe als Grund ausgemacht, anschließend war er aus dem Kader verbannt worden.

mehr
Fußball
Medien: Rangnick als Allardyce-Nachfolger im Gespräch

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Sam Allardyce als Teammanager der englischen Fußball-Nationalmannschaft hat der nationale Verband laut Medienberichten ein Auge auf Ralf Rangnick geworfen.

mehr
Fußball
Mönchengladbachs Raffael erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss nun doch bis auf Weiteres auf Offensivakteur Raffael verzichten. Eine MRT-Untersuchung am Donnerstag zeigte, dass der Brasilianer sich am Mittwochabend im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen hatte.

mehr
Fußball
MLS-Boss Garber wirbt um Schweinsteiger

Don Garber, Commissioner der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer (MLS), würde sich über einen Wechsel von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger zu einem MLS-Klub sehr freuen.

mehr
Fußball
Nordirland: Grigg fällt gegen Deutschland aus

Nordirlands Stürmer Will Grigg wird seiner Mannschaft in den Qualifikationsspielen zur Fußball-WM 2018 gegen San Marino (8. Oktober) und in Deutschland (11. Oktober in Hannover) fehlen.

mehr
Fußball
FCI-Coach Kauczinski kündigt personelle Änderungen an

Trainer Markus Kauczinski will den noch sieglosen Fußball-Bundesligisten FC Ingolstadt auch mit personellen Wechseln zur Trendwende führen. "Wir werden auf jeden Fall Dinge verändern", kündigte Kauczinski vor dem Heimspiel am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky) an.

mehr
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr