Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Nachrichtenticker
Fußball
Laut Bild: Bremer Gnabry kann für acht Millionen Euro gehen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen dürfte seinen Jung-Nationalspieler Serge Gnabry kaum über das Saisonende hinaus halten können. Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich der 21-Jährige in seinen bis 2020 laufenden Vertrag bei den Hanseaten hineinschreiben lassen, gegen eine Ablösesumme von acht Millionen Euro vorzeitig aussteigen zu können.

mehr
Fußball
Zieler bereut Wechsel zu Leicester City nicht

Ungeachtet der sportlichen Talfahrt beim englischen Fußballmeister Leicester City bereut Torhüter Ron-Robert Zieler seine Rückkehr nach Großbritannien nicht.

mehr
Fußball
Danny Blind will auch nach 2018 Bondscoach bleiben

Bondscoach Danny Blind möchte gern auch nach der WM-Endrunde 2018 in Russland Trainer der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft bleiben. "Ich bin offen für weitere zwei Jahre.

mehr
Fußball
Ex-Schalker Poulsen beendet Karriere

Der frühere Schalker Bundesligaspieler Christian Poulsen hat seine Karriere als Fußballprofi beendet. Der 36-Jährige, der zwischen 2002 und 2006 insgesamt 158 Spiele für die Königsblauen absolviert hatte, war seit seinem Abschied vom FC Kopenhagen im Sommer 2015 vereinslos und verzichtet trotz Angeboten aus China, den USA und Indien auf ein weiteres Engagement.

mehr
Fußball
Klopp dementiert Gerüchte über Oxlade-Chamberlain: "Blödsinn"

Liverpools Teammanager Jürgen Klopp hat Gerüchte um einen angeblich bevorstehenden Wechsel von Mittelfeldstar Alex Oxlade-Chamberlain vom FC Arsenal an die Anfield Road als "Blödsinn" bezeichnet.

mehr
Fußball
Human Rights Watch: FIFA soll Maßnahmen gegen israelische Klubs ergreifen

Die internationale Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch HRW hat den Fußball-Weltverband FIFA aufgefordert, im Zuge der UN-Resolution gegen Israels Siedlungspolitik Maßnahmen gegen sechs israelische Fußballklubs zu ergreifen.

mehr
Fußball
Khedira-Klub Juventus verstärkt sich mit Rincon

Weltmeister Sami Khedira bekommt bei Juventus Turin Verstärkung. Der italienische Fußball-Rekordmeister rüstet seinen Kader mit dem ehemaligen Hamburger Tomas Rincon vom FC Genua auf.

mehr
Fußball
Frings sieht sich in Darmstadt nicht nur als Retter

Torsten Frings sieht sich beim Tabellenletzten Darmstadt 98 nicht ausschließlich als Retter. "Mir war wichtig, dass man perspektivisch denkt und ich nicht nur als Feuerwehrmann geholt wurde, sondern um zu helfen, etwas aufzubauen", sagte Frings am Donnerstag bei seiner Vorstellung als Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten.

mehr
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr