Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nachrichtenticker
Fußball
Die besten Sprüche von Sir Alex Ferguson

"Ich bin so ein verdammt talentierter Kerl. Vielleicht fange ich an zu malen oder sowas."Sie sollten nicht versuchen, in das Gehirn eines Verrückten zu schauen.

mehr
Fußball
Medien: Bayern hat Neapels Abwehrspieler Ghoulam im Visier

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat offenbar Linksverteidiger Faouzi Ghoulam vom italienischen Topklub SSC Neapel ins Visier genommen. Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport bieten die Münchner dem algerischen Nationalspieler einen Vierjahresvertrag mit einem jährlichen Gehalt von drei Millionen Euro.

mehr
Fußball
Ancelotti: "... wir hätten das im Frühjahr bereut"

Trainer Carlo Ancelotti macht die bisweilen ein wenig holprige Hinrunde von Bayern München keine großen Sorgen. "Wir können uns noch verbessern, aber dafür ist noch Zeit", sagte der Italiener in einem Interview mit der tz.

mehr
Fußball
Das machen die Spieler des WM-Sommermärchens 2006

Torsten Frings wird am Donnerstag als Trainer von Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 vorgestellt. Er ist damit der erste Spieler des Sommermärchens 2006, der einen Trainerposten annimmt.

mehr
Fußball
Nächster chinesischer Großtransfer: Tevez wechselt nach Shanghai

Der finanzstarke chinesische Fußball hat seinen nächsten namhaften Transfer: Wie die Vereine am Donnerstag bestätigten, wechselt der argentinische Stürmerstar Carlos Tevez vom Hauptstadtklub Boca Juniors aus Buenos Aires zum chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua.

mehr
Fußball
Spaniens Anti-Doping-Agentur mit Ermittlungen gegen Fußballstar Nasri

Der französische Fußball-Nationspieler Samir Nasri von Europa-League-Sieger FC Sevilla steht aufgrund einer Vitaminbehandlung im Zentrum von Ermittlungen der spanischen Anti-Doping-Agentur (AEPSAD).

mehr
Fußball
Mit 41 Jahren: Ex-United-Star Verón gibt erneutes Comeback

Der frühere argentinische Nationalspieler Juan Sebastián Verón kehrt im Alter von 41 Jahren überraschend noch einmal auf die Fußball-Bühne zurück. Wie sein Heimatverein Estudiantes de la Plata am Mittwoch bestätigte, unterschrieb Verón, der zugleich Präsident des Klubs ist, einen Vertrag über 18 Monate.

mehr
Fußball
Ex-Nationalspielerin Sasic plant Comeback

Die zurückgetretene Fußball-Nationalspielerin Celia Sasic plant ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Mila ein Comeback. "Ich spüre, dass es wieder kribbelt.

mehr
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr