Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1:0 gegen Köln: Mainz für Rückrundenstart gerüstet

Fußball 1:0 gegen Köln: Mainz für Rückrundenstart gerüstet

Der FSV Mainz 05 ist für den Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga gerüstet. Die Rheinhessen besiegten am Samstag im Härtetest den Ligarivalen 1. FC Köln durch das Tor von Danny Latza (12.) mit 1:0. Während der FC in Top-Besetzung in die erste Hälfte ging und zur Halbzeit fast komplett durchwechselte, gab FSV-Trainer Martin Schmidt mehreren Kräften aus der zweiten Reihe wie Alexander Hack und Gaetan Bussmann von Beginn an eine Chance.

Voriger Artikel
Hertha gewinnt letzten Test gegen Vaduz
Nächster Artikel
Neapel bleibt vorne - Inter patzt

1:0 gegen Köln: Mainz für Rückrundenstart gerüstet

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Mainz. Die 05er, Achter nach der Hinrunde, treten am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Aufsteiger FC Ingolstadt an. Die neunplatzierten Kölner testen vor dem Spiel gegen Stuttgart (ebenfalls Samstag, 15.30 Uhr) noch einmal am Dienstag gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr