Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1:1 gegen Sampdoria: Klose mit Lazio weiter in der Krise

Fußball 1:1 gegen Sampdoria: Klose mit Lazio weiter in der Krise

Weltmeister Miroslav Klose und Lazio Rom finden in der italienischen Fußballliga keinen Ausweg aus der Krise. Zum Abschluss des 16. Spieltags blieben die Hauptstädter am Montag beim 1:1 (1:0) gegen Sampdoria Genua zum siebten Mal in Folge in der Serie A ohne Sieg.

Voriger Artikel
In der Heimat: Lienen verliert Platz drei
Nächster Artikel
Leicester schlägt auch Chelsea - Mourinho vor dem Aus

1:1 gegen Sampdoria: Klose mit Lazio weiter in der Krise

Quelle: ALBERTO PIZZOLI / SID-IMAGES/AFP

Rom. Der für Klose nach 66 Minuten eingewechselte italienische Ex-Nationalstürmer Alessandro Matri erzielte in der 78. Minute die Führung, Genuas Ervin Zukanovic (90.+3) glich kurz vor dem Ende aus. Der 37-jährige Klose blieb auch in seinem elften Pflichtspieleinsatz der Saison ohne Treffer.

Lazio bleibt mit 20 Punkten Tabellenzwölfter, neun Punkte hinter den Europa-League-Plätzen und sechs Zähler vor der Abstiegszone. Der Punktgewinn dürfte die Lage in Rom kaum entspannen. In der Vorwoche hatten Fans vor dem Trainingsgelände des Klubs Säcke mit tierischem Dünger abgeladen und auf Spruchbändern den Rücktritt von Claudio Lotito gefordert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr