Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
1:2 gegen Inter - Khedira verliert mit Juventus Tabellenspitze

Fußball 1:2 gegen Inter - Khedira verliert mit Juventus Tabellenspitze

Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat mit Juventus Turin die Tabellenführung in der Serie A verloren. Der italienische Rekordmeister verlor 1:2 (0:0) bei Inter Mailand.

Voriger Artikel
0:2 bei Hertha: Schalke weiter punkt- und torlos
Nächster Artikel
Real Madrid bleibt dank Rekordsieg Spitzenreiter

1:2 gegen Inter - Khedira verliert mit Juventus Tabellenspitze

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Mailand. Stephan Lichtsteiner hatte Juventus zunächst in Führung gebracht (66.), Mauro Icardi (68.) und Ivan Perisic (78.) drehten die Partie.

Mit neun Zählern liegt der italienische Meister nach vier Spieltagen nun auf dem zweiten Tabellenrang. Der SSC Neapel hatte am Samstag 3:1 gegen FC Bologna gewonnen und war an Turin vorbeigezogen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr