Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
1:4 gegen Bochum: Herbe Test-Pleite für Hertha

Fußball 1:4 gegen Bochum: Herbe Test-Pleite für Hertha

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat in der Rückrunden-Vorbereitung eine herbe Testspiel-Niederlage hinnehmen müssen. Im türkischen Belek unterlag der Bundesliga-Tabellendritte dem Zweitligisten VfL Bochum mit 1:4 (1:0).

Voriger Artikel
Ex-Köln-Keeper Mondragon nach mutmaßlichem Selbstmordversuch in Klinik
Nächster Artikel
Copa del Rey: Barcelona spaziert ins Viertelfinale

1:4 gegen Bochum: Herbe Test-Pleite für Hertha

Quelle: PIXATHLON/SID

Belek. Im dritten Vorbereitungsspiel war es die erste Niederlage für die Berliner.

Alexander Baumjohann (7.) hatte die Hertha zunächst in Führung geschossen. Peniel Mlapa (49.) glich aus, ehe Ersatzkeeper Sascha Burchert bei den Treffern von Görkem Saglam (57.), Arvydas Novikovas (61.) und erneut Mlapa (75.) tatkräftige Mithilfe leistete.

Die Mannschaft von Trainer Pal Dardai hatte sich am Montag 1:0 gegen Hannover 96 durchgesetzt, am Dienstag folgte ein 2:2 gegen Borussia Mönchengladbach. Die Hertha startet am 23. Januar mit dem Heimspiel gegen den FC Augsburg in die Rückrunde.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Empfang der Olympioniken am Flughafen Langenhagen

Strahlende Gesichter am Flughafen Langenhagen: Die Olympioniken Sabrina Hering, Kai Häffner und Ruth Sophia Spelmeyer sind am Dienstagabend in Hannover angekommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. August 2016 - Norbert Fettback in Allgemein

Spaß schlägt Ehrgeiz Nun ist nicht unbedingt gesagt, dass die Marathonrennen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro für einen Laufboom hierzulande sorgen.

mehr