Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1. FC Köln: Zoller verlängert bis 2020

Fußball 1. FC Köln: Zoller verlängert bis 2020

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln setzt langfristig auf Simon Zoller. Der Vertrag mit dem 24 Jahre alten Offensivspieler wurde vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

Voriger Artikel
Wechsel von Hasenhüttl nach Leipzig perfekt
Nächster Artikel
FIFA-Ethikkomission sperrt zwei Ex-Funktionäre lebenslang

1. FC Köln: Zoller verlängert bis 2020

Quelle: Hasan Bratic / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. Zoller war zur Saison 2014/15 nach dem Aufstieg zum FC gewechselt.

"Wir sehen Simon Zoller auch in den kommenden Jahren als festen Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat in dieser Saison im Offensivbereich seine Flexibilität und seine Torgefahr unter Beweis gestellt", sagte Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Zoller hat in dieser Saison bei insgesamt 22 Bundesliga-Einsätzen sechs Treffer erzielt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr