Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
1. FC Köln verteilt daheim Orden an Bundesliga-Gegner

Fußball 1. FC Köln verteilt daheim Orden an Bundesliga-Gegner

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln wird künftig seine Gegner bei Heimspielen mit einer originellen Erinnerung an den Klub aus der Karnevalshochburg beschenken. Jede Gast-Mannschaft erhält ab kommenden Spieltag bei der Begrüßung vor dem Spiel einen extra angefertigten Orden.

Voriger Artikel
Robben über Ribéry: Die Ungewissheit ist das Schlimmste
Nächster Artikel
2. Liga: Paderborn verpflichtet Rostocker Bickel

1. FC Köln verteilt daheim Orden an Bundesliga-Gegner

Quelle: Osnapix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Köln. Das berichtet der Express. Erster Nutznießer ist am Samstag DFB-Pokalsieger und Vizemeister VfL Wolfsburg, dessen Vereinsemblem ebenso auf dem Orden verewigt ist wie der Kölner Dom oder Klubmaskottchen Geißbock Hennes.

Ähnlich originell beschenkt Ligarivale FC Augsburg seine Gegner. Dort erhalten die Gäste als Erinnerung eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr