Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
1. FC Köln verteilt daheim Orden an Bundesliga-Gegner

Fußball 1. FC Köln verteilt daheim Orden an Bundesliga-Gegner

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln wird künftig seine Gegner bei Heimspielen mit einer originellen Erinnerung an den Klub aus der Karnevalshochburg beschenken. Jede Gast-Mannschaft erhält ab kommenden Spieltag bei der Begrüßung vor dem Spiel einen extra angefertigten Orden.

Voriger Artikel
Robben über Ribéry: Die Ungewissheit ist das Schlimmste
Nächster Artikel
2. Liga: Paderborn verpflichtet Rostocker Bickel

1. FC Köln verteilt daheim Orden an Bundesliga-Gegner

Quelle: Osnapix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Köln. Das berichtet der Express. Erster Nutznießer ist am Samstag DFB-Pokalsieger und Vizemeister VfL Wolfsburg, dessen Vereinsemblem ebenso auf dem Orden verewigt ist wie der Kölner Dom oder Klubmaskottchen Geißbock Hennes.

Ähnlich originell beschenkt Ligarivale FC Augsburg seine Gegner. Dort erhalten die Gäste als Erinnerung eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr