Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
1. FC Nürnberg muss wochenlang auf Margreitter verzichten

Fußball 1. FC Nürnberg muss wochenlang auf Margreitter verzichten

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg muss längere Zeit auf seinen Abwehrspieler Georg Margreitter verzichten. Der Österreicher zog sich am Mittwoch im Training eine Syndesmoseverletzung zu und fällt in den nächsten Wochen aus.

Voriger Artikel
WM-Stadien 2018: Moskau im Plan, "positive Zeichen" aus St. Petersburg
Nächster Artikel
1860 mehrere Wochen ohne verletzten Sukalo

1. FC Nürnberg muss wochenlang auf Margreitter verzichten

Quelle: Neil Baynes / PIXATHLON/SID-IMAGES

Nürnberg. Dies teilte der "Club" auf seiner Homepage mit.

Für Margreitter ist die neuerliche Verletzung besonders bitter. Er hatte gerade erst eine Adduktorenverletzung auskuriert, wegen der er auch das vergangene Ligaspiel bei Eintracht Braunschweig (1:6) verpasst hatte.

In den ersten drei Pflichtspielen hatte Margreitter jeweils über die komplette Spieldauer auf dem Platz gestanden und im Pokal gegen Viktoria Köln sein erstes Saisontor erzielt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr