Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
1. FCN leiht Stieber vom HSV aus

Fußball 1. FCN leiht Stieber vom HSV aus

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat Zoltan Stieber von Bundesligist Hamburger SV verpflichtet. Der 27 Jahre alte Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Club.

Voriger Artikel
Werder: Linksverteidiger Sternberg fällt bis zu drei Wochen aus
Nächster Artikel
Ex-Karlsruher Yabo muss erneut operiert werden

1. FCN leiht Stieber vom HSV aus

Quelle: Philipp Szyza / pixathlon/SID-IMAGES

Nürnberg. Zudem erhält der FCN eine Kaufoption. Stieber flog bereits am Montag mit den Franken ins Trainingslager in die Türkei.

"Wir haben nach einer Lösung gesucht, die uns möglichst ohne große Eingewöhnungszeit weiterhelfen kann und in den restlichen Spielen dieser Saison eine Verstärkung unseres Kaders darstellt", sagte FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann.

Stieber soll den im Winter zu Schalke abgewanderten Alessandro Schöpf ersetzen. "Das letzte halbe Jahr in Hamburg ist für mich nicht zufriedenstellend gelaufen. Ich will einfach wieder regelmäßig spielen", sagte der Ungar.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr