Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
1. FFC Frankfurt: Nationalspielerin Hendrich verlängert

Fußball 1. FFC Frankfurt: Nationalspielerin Hendrich verlängert

Fußball-Nationalspielerin Kathrin Hendrich bleibt Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt erhalten. Der Vertrag mit der 24 Jahre alten Defensivspielerin wurde bis 2018 verlängert.

Voriger Artikel
HSV-Regisseur Hunt für Dortmund-Spiel weiter auf der Kippe
Nächster Artikel
Moll wechselt von Dresden nach Braunschweig

1. FFC Frankfurt: Nationalspielerin Hendrich verlängert

Quelle: MICHAEL B. THOMAS / SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Hendrich war 2014 von Bayer Leverkusen nach Frankfurt gewechselt und kam seitdem in 53 Pflichtspielen zum Einsatz.

"Kathy Hendrich zählt mit ihren sportlichen Fähigkeiten, aber auch dank ihrer herzlichen und erfrischenden Art abseits des Rasens zu den sympathischen Gesichtern einer neuen Frauenfußball-Generation, und wir sind sehr froh, sie auch künftig in unserem Boot zu haben", sagte FFC-Manager Siegfried Dietrich. Zuletzt hatten bereits Mandy Islacker und Laura Störzel beim FFC verlängert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr