Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
102 Ligatreffer: Pizarro Bremer Rekord-Torschütze

Fußball 102 Ligatreffer: Pizarro Bremer Rekord-Torschütze

Stürmer Claudio Pizarro (37) ist alleiniger Rekord-Torschütze von Werder Bremen. Der peruanische Nationalspieler erzielte mit dem zwischenzeitlichen 1:0 gegen den VfL Wolfsburg sein 102. Bundesliga-Tor (184 Ligaspiele) für die Grün-Weißen.

Voriger Artikel
Eichin: "Stelle mich vor Skripnik"
Nächster Artikel
Nach "Phantomtor" in Duisburg: 1860 kündigt Einspruch an

102 Ligatreffer: Pizarro Bremer Rekord-Torschütze

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. Damit überflügelte Pizarro am Samstag den heutigen Aufsichtsrats-Chef Marco Bode, dem 101 Treffer für die Bremer gelangen.

Der Altmeister, dessen Vertrag an der Weser im Sommer ausläuft, traf zudem in seinem fünften Bundesliga-Spiel in Folge. Eine solche Serie war Pizarro zuletzt im Frühjahr 2001 gelungen. Der Torjäger hatte zuletzt drei Spiele verletzungsbedingt (Faserriss in der Bauchmuskulatur} gefehlt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr