Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
12,2 Millionen: Bayern-Rückspiel beschert ZDF Saisonbestmarke

Fußball 12,2 Millionen: Bayern-Rückspiel beschert ZDF Saisonbestmarke

Das Halbfinal-Rückspiel zwischen Bayern München und Atlético Madrid hat dem ZDF eine Saisonbestmarke für die Fußball-Champions-League beschert. 12,2 Millionen Zuschauer sahen am Dienstag im Schnitt den 2:1-Sieg des deutschen Rekordmeisters, der Marktanteil lag bei 37,6 Prozent.

Voriger Artikel
Rekordschützen der Champions League: Lewandowski zieht an Morientes vorbei
Nächster Artikel
Muskelbündelriss: Bremen im Saisonendspurt ohne Yatabaré

12,2 Millionen: Bayern-Rückspiel beschert ZDF Saisonbestmarke

Quelle: PIXATHLON/SID

München. Allerdings schieden die Bayern nach dem 0:1 im Hinspiel aus. Den Sieg der Madrilenen im ersten Duell hatten im Zweiten am Mittwoch vergangener Woche 11,69 Millionen (MA: 36,8 Prozent) verfolgt.

Das ZDF verpasste allerdings den Vorjahres-Rekord: Damals sahen 13,46 Millionen Fans das 0:3 der Bayern im Halbfinal-Hinspiel beim FC Barcelona im öffentlich-rechtlichen Sender. Die Champions-League-Spiele werden parallel auch vom Bezahlsender Sky live übertragen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr