Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
14:0-Sieg im Test: Hoffenheim weiter in Torlaune

Fußball 14:0-Sieg im Test: Hoffenheim weiter in Torlaune

30 Treffer in zwei Spielen: Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich bei seinen ersten beiden Testspielen in Torlaune präsentiert. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol gewann am Sonntag mit 14:0 (6:0) beim Verbandsliga-Aufsteiger FC Zuzenhausen, nachdem sie am Tag zuvor beim Kreisligisten SpVgg Baiertal (16:0) ebenfalls ein Schützenfest gefeiert hatte.

Voriger Artikel
"Pures Gold": Britische Presse feiert "14-Millionen-Pfund-Rambo" Schweinsteiger
Nächster Artikel
Mainz wohl vier Wochen ohne De Blasis

14:0-Sieg im Test: Hoffenheim weiter in Torlaune

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Zuzenhausen. Im zweiten Test des Wochenendes waren Adam Szalai und Tarik Elyounoussi mit jeweils drei Treffern die erfolgreichsten Hoffenheimer Torjäger. Der Freiburger Neuzugang Jonathan Schmid erzielte seinen ersten Treffer im Trikot der Kraichgauer.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr