Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
16-Jähriger im Juve-Kader

Fußball 16-Jähriger im Juve-Kader

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin setzt auf die Jugend. Trainer Massimiliano Allegri berief für das Serie-A-Spiel des Klubs von Nationalspieler Sami Khedira am Samstagabend gegen Udinese Calcio erstmals das 16 Jahre alte Talent Moise Kean in den Kader.

Voriger Artikel
Favre-Team Nizza zieht nach Sieg gegen Lyon davon
Nächster Artikel
Leipzigs Werner: "Träume von der Nationalmannschaft"

16-Jähriger im Juve-Kader

Quelle: MARCO BERTORELLO / SID-IMAGES

Turin. "Kean ist ein Spieler von großer Qualität. Wir setzen ihn ein, damit er wachsen kann", sagte Allegri über den Stürmer. Italienische Medien vergleichen Kean schon mit Mario Balotelli.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr