Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
18. DFB-Pokalsieg: FC Bayern bezwingt Dortmund

Fußball 18. DFB-Pokalsieg: FC Bayern bezwingt Dortmund

Bayern München hat zum 18. Mal den DFB-Pokal gewonnen. Der Rekordsieger bezwang Borussia Dortmund im Finale von Berlin mit 4:3 im Elfmeterschießen. Den entscheidenden letzten Strafstoß verwandelte der Brasilianer Douglas Costa.

Voriger Artikel
Auch Co-Trainer Henke hört in Ingolstadt auf
Nächster Artikel
Guardiolas Bilanz: Fünf Titel und vier Halbfinal-Pleiten

18. DFB-Pokalsieg: FC Bayern bezwingt Dortmund

Quelle: TOBIAS SCHWARZ / SID-IMAGES

Berlin. Die 120 Minuten zuvor waren torlos geblieben. Damit holten die Bayern nach der deutschen Fußball-Meisterschaft zum elften Mal das Double.

Für die Bayern war es der erste Erfolg seit 2014. Der dreimalige Cupsieger Dortmund verlor als erste Mannschaft drei Pokalendspiele nacheinander.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr